FrontRunners wurde entwickelt, um kleine Unternehmen dabei zu unterstützen, die passende Software für ihre Bedürfnisse zu finden.

„Wir freuen uns sehr, von Software Advice als Vorreiter für IT-Helpdesk Software benannt worden zu sein“, sagt André Mindermann, CEO und Mitbegründer der OTRS AG. „Wir möchten uns bei unseren Usern für ihr Feedback und ihre Unterstützung bedanken. Ihr Input hilft uns, OTRS weiterzuentwickeln, um die Software konsequent an Geschäftsumgebungen im Wandel und digitale Trends anzupassen.“

OTRS spricht kleine Unternehmen an, da die Service Management Software sowohl als gemanagte Version als auch On-Premise verfügbar ist und flexibel an Unternehmensbedürfnisse angepasst werden kann. Die Automatisierungsfunktionen helfen insbesondere kleinen Unternehmen, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, so dass sich Mitarbeiter wieder auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Der FrontRunner Report wertet verifizierte End-User-Bewertungen und Produktdaten aus und positioniert die besten Produkte basierend auf Benutzerfreundlichkeit und User-Empfehlungen für kleine Unternehmen. OTRS erreichte in beiden Kategorien eine Punktzahl von 4,5 von 5. Die Übersicht zum FrontRunner Report für IT-Helpdesk-Software ist hier verfügbar.

Weitere Informationen zu OTRS finden Sie hier.