Vor gerade einmal drei Monaten wurde die beliebte E-Mail-Marketing-Software OpenEMM von AGNITAS in der komplett überarbeiteten Version 2019 veröffentlicht. Und nun dürfen wir Ihnen bereits ein neues Release vorstellen: Der OpenEMM 19.10 steht ab sofort zur Verfügung.

Der Schwerpunkt der Version 19.10 liegt vor allem auf der Verbesserung der Usability. Dafür wurden zahlreiche neue Features umgesetzt. Ein Auszug der wichtigsten Neuerungen hier im Überblick:

  • Unterstützung von Suse 15
  • Verbesserte Usability für den visuellen Zielgruppen-Editor
  • Kontextsensitive Autovervollständigung für den EQL-Zielgruppen-Editor
  • BCC-Option für datumsgesteuerte Mailings
  • Möglichkeit für Reminder-Kampagnen an Empfänger mit dem Status „wartet auf Bestätigung“

Mehr Informationen erhalten Sie hier: OpenEMM-News zu 19.10