Wir werden volljährig und feiern das groß – und ihr feiert mit!

Vielleicht habt ihr es als unsere treuen Kunden und Follower bereits gesehen: Wir haben ein neues Logo für unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle! (Keine Angst, die Website folgt noch, aber hier steht noch was „Größeres“ an.)

Warum haben wir ein neues Logo? Weil wir dieses Jahr Jubiläum feiern und ganze 18 Jahre alt werden! Somit gelten wir in unseren Breitengraden als erwachsen und voll geschäftsfähig. Wer jetzt aber meint, dass wir somit auch langweilig und spießig werden und den Humor beiseiteschieben – der irrt gewaltig. Unser Wesen bleibt erhalten – wir sind nur ein Jahr älter!

Fan-Pakete gewinnen und noch mehr!

Und um das zu feiern, wollen wir mit euch das Jahr begehen und euch ebenfalls beschenken! Das heißt, dass wir über das gesamte Jahr 2022 kleinere und größere Aktionen vorbereitet haben, an denen ihr teilnehmen und Fan-Pakete gewinnen könnt. Am Ende des Jahres gibt es dann noch eine große Überraschung!
Also: Folgt uns brav auf Facebook, Instagram, Twitter, Mastodon und Reddit! Abonniert unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben und seid von Anfang an dabei, wenn es etwas zu gewinnen gibt! So viel sei verraten: unter anderem werden alle eure kreativen Fähigkeiten gefragt sein!

Außerdem werdet ihr in diversen Magazinen Interviews mit unserem Gründer und Geschäftsführer Herbert Feiler lesen. Er erzählt, wie sich TUXEDO Computers entwickelt hat! Vielleicht überlegt ihr bereits, woher ihr uns kennt und wie der erste Kontakt mit einem TUXEDO und mit uns war? Denn zu Geburtstagen gehören auch immer Anekdoten und das Schwelgen in Erinnerungen!

Wir freuen uns auf dieses Jubiläumsjahr mit euch und wünschen uns allen zusammen eine gute Zeit!