Zum Tod von Thomas Uhl

| |
Thomas Uhl (1969 - 2015)

Thomas Uhl (1969 – 2015)

Wir sind tief bestürzt über den plötzlichen und unerwarteten Tod unseres langjährigen Freundes, Vorstandmitglieds und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Thomas Uhl.

Mehr als jeder andere war Tom als langjähriges Vorstandsmitglied des Linux-Verbandes und als Initiator und Gründungsmitglied der Lisog sowie als Treiber für den Zusammenschluss der beiden Vereine zur OSB Alliance Gründer, Vater, Motor und Macher unseres Vereines, unserer Ziele und unserer Ideen. Tom hat unseren Verein durch unzählbare Initiativen ständig vorangetrieben. Mit seinem Engagement, seiner Analysekraft und seiner Kenntnis war er uns oft ein gutes Stück voraus und wir haben erst später verstanden, wie richtig er lag.

Wir haben mit Tom einen Freund und Unterstützer verloren, der uns mit seiner Tatkraft, seinem unverzichtbaren Rat und seiner Hilfsbereitschaft sehr fehlen wird. Wir sind sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau, seinem Bruder und seiner Familie.

Vorstand und Geschäftsstelle der OSB Alliance