Im Oktober 2020 wurde SEP sesam hinsichtlich der Integration mit der ­SAP Hana® Plattform rezertifiziert. Nach erfolgreicher Anwendung der Backint Certification Test Suite zertifiziert das SAP® Integration and Certification Center (SAP ICC), dass SEP sesam 5 mit SAP HANA unter Verwendung von Standard-Integrationstechnologien mit Backint SDK SAP HANA als auch Backint API Version 1.0 und auch bereits Version 1.5 integriert werden kann. Die Lösung bietet somit nachweislich weiterhin die Datensicherung und -wiederherstellung für SAP HANA um Datenverluste im Falle einer Katastrophe, eines Hardwareausfalls, von Ransomeware-Angriffen oder Datenbeschädigung zu vermeiden.

„Wir freuen uns, dass SEP sesam hinsichtlich der Integration mit SAP HANA erneut zertifiziert ist“, sagt Georg Moosreiner, CEO der SEP AG. „Die Fähigkeit von SEP sesam mit SAP HANA zu interagieren, wird sich für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden als sehr vorteilhaft erweisen.”

Weitere SEP-News