In den letzten Wochen wurden Leser- und Kundenbefragungen zur Einschätzung von IT Unternehmen im Bereich Security Lösungen durchgeführt. Es wurden die Kategorien Innovationskraft, Service und Support, Leistungsfähigkeit, Funktionsumfang und Benutzerfreundlichkeit untersucht.

SEP ist PUR-S 2021 LEADER im Bereich Backup & Recovery

Die SEP AG wurde erneut vom Analysten- und Researchunternehmen techconsult für ihre Leistungen im Bereich Backup & Recovery als Champion bei der PUR-S 2021 Studie prämiert. In diesem Jahr wurde der höchste Status als „Leader“ erreicht. Die Positionierung aus dem letzten Jahr wurde damit übertroffen und befindet sich nun im obersten Bereich des Ergebnisdiamanten. Die Studie basiert auf Endanwender-Befragungen mittels eines repräsentativ angelegten Panels in Unternehmen aller Größenklassen und Branchen. Die Details zur Auswertung werden in Kürze veröffentlicht.

Readers‘ Choice Storage Insider Award 2020

SEP gewinnt erneut „Silber“ in der Kategorie Backup & Recovery. Zum 6. Mal in Folge haben die Insider-Portale am 21. Oktober die Gewinner der jährlichen IT-Auszeichnungen geehrt. Dazu riefen die Redaktionen von BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider ihre Leser auf, in verschiedenen Kategorien die besten Anbieter zu wählen. Über 50.000 Leser haben sich entschieden. Lesen Sie hier mehr.