Nach Jahren der losen Zusammenarbeit wird FromDual jetzt, im Frühjahr 2020, offizieller MariaDB Partner.

Schon seit Beginn der MariaDB Erfolgsgeschichte befasst sich FromDual mit der Open Source Datenbank MariaDB und hat ihre Kunden mit Rat und Tat beim Betrieb der Datenbank unterstützt.

Da die Nachfrage nach MariaDB in den letzten Jahren laufend zu nahm, bietet FromDual schon seit längerem Schulungen, vor Ort Beratungen (Consulting), und remote-DBA Dienstleistungen für die MariaDB Datenbank an.

Bestmögliche Unterstützung für MariaDB-Kunden

Der nächste Schritt, die offizielle Zusammenarbeit, ist somit schon längst fällig: Daher ist FromDual nun offizieller MariaDB Partner geworden.

Dieser Schritt ermöglicht es FromDual ihren Kunden auch beim Erwerb, der Nutzung und der Implementierung der MariaDB Enterprise Edition Subskription tatkräftig zu unterstützen um den größten Nutzen aus dieser Datenbank zu ziehen.

Zudem wurden sämtliche FromDual Tools und die Monitoring-as-a-Service Dienstleistung für die MariaDB Datenbank funktionsfähig gemacht und werden schon seit einiger Zeit vollständig unterstützt.