Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Software-Entwickler Symas und dem Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen lädt DAASI International die OpenLDAP-Community nach Tübingen ein, um das 20-jährige Bestehen von OpenLDAP, der erfolgreichen LDAP-Implementierung, zu feiern.

Der 5te OpenLDAP Developer Day (ODD) bietet Entwicklern, Verzeichnisdienstexperten und weiteren Stakeholdern eine Plattform, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen sowie die aktuelle und zukünftige Entwicklung von OpenLDAP zu diskutieren und so zu fördern. Wer als Teil dieser Community gerne den interessanten Vorträgen und Diskussionen beiwohnen und mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich noch bis zum 28. September unter odd-silverjubilee@daasi.de anzumelden.

Wer seine Ergebnisse, Anregungen und/oder Visionen zu OpenLDAP gerne in einem 15- bis 45-minütigen Vortrag vor der Community präsentieren möchte, kann diesen noch bis zum 21. September unter odd-silverjubilee@daasi.de einreichen.

Der 5te OpenLDAP Developer Day findet am 8. Oktober im Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen statt. Weitere Informationen zum Veranstaltungsort finden sie unter https://daasi.de/de/unternehmen/anfahrt-und-aufenthalt/.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen das Silver Jubilee von OpenLDAP zu feiern.