Chemnitzer Linux-Tage 2022: Voll verteilt

Auch 2022 haben sich die Chemnitzer Linux-Tage einen Platz an einem März-Wochenende gesucht. Also Kalender gezückt und den 12. und 13. März 2022 dick einkreisen! Es lohnt sich bestimmt.

So sehr wir uns gewünscht hätten, euch vor Ort wiederzusehen, lässt die aktuelle Lage immer noch nicht zu, dass wir Linux- und Open-Source-Freunde Anfang 2022 nach Chemnitz rufen. Unsere Entscheidungsgründe machen wir auch auf unserer Themenseite transparent und halten euch dort auf dem Laufenden.

Die Bekämpfung der Pandemie erfordert die Mithilfe jedes einzelnen. Bitte tragt euren Teil dazu bei und motiviert auch euer Umfeld dazu, der Pandemie entgegenzutreten, sodass wir uns 2023 wieder persönlich in Chemnitz treffen können.

Datum

Mrz 12 2022 - Mrz 13 2022
Expired!

Uhrzeit

All Day

Lokale Zeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Mrz 12 2022 - Mrz 13 2022
  • Zeit: All Day

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Online-Veranstaltung
Anmelden