An der Heinlein Akademie und in Inhouse Trainings vermitteln erfahrene Trainer und Experten die oberen 10% des Wissens. Unsere Erfahrung und unser Wissen geben wir aber auch im Heinlein Consulting in individuellen Projekten weiter. Ein 24/7/365-Notfall-Support sichert die IT-Infrastruktur unserer Kunden, individuelles Server-Management entlastet und persönliche Beratung vor Ort sorgt für die richtigen strategischen Entscheidungen.

Im Geschäftsbereich Heinlein Hosting stellen wir unsere Sorgfalt beim Hosting Ihrer Daten auf unseren Linux-Servern unter Beweis. Unseren Linux-Sachverstand zeigen wir bei unseren Appliance- und Software-Produkten aus der Heinlein Elements-Reihe: Mail-Archiv, Anti-Spam, Mailtrace und IMAP-Server werden als einfach zu bedienende, hoch-performante und speziell gehärtete Appliances für Unternehmen aller Größen angeboten.

Eine Spezialität des Unternehmens ist die Realisierung großer Mailserver-Installationen und Anti-Viren- und Spamschutz-Systeme. Geschäftsführer Peer Heinlein ist tief in der Mailserver-Szene verwurzelt und hat seine fachliche Kompetenz durch zahlreiche Vorträge und den Bestseller „Das Postfix-Buch“ unter Beweis gestellt.

Heinlein ist außerdem Ausrichter der Mailserver-Konferenz und der Secure Linux Administration Conference und unterstützt die Open Source Szene als Sponsor des openSUSE-Projekts, der Chemnitzer Linux-Tage und anderer Veranstaltungen. Mehrere Tausend Kunden aus renommierten Unternehmen der Konsumgüter-, Dienstleistungs- und Industriegüter-Branche sowie der Öffentlichen Hand vertrauen Heinlein in langjähriger Zusammenarbeit.

Kontakt

Peer Heinlein
Telefon: +49 30 405051-42
p.heinlein@heinlein-support.de

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b
10119 Berlin
Telefon: +49 30 405051-0
Telefax: +49 30 405051-19
mail@heinlein-support.de

Website
XING