Wir wollen unseren Kunden helfen, noch besser zu werden. Deshalb machen wir die Arbeit immer einfacher, damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. Wir orientieren uns dabei immer an unserem Grundsatz: make progress not work.

Aktuell beschäftigen wir 16 Mitarbeiter*innen an unserem Standort in Ostfildern, die täglich an diesem Ziel arbeiten.

Tätigkeitsschwerpunkte

2002 hatten wir endgültig genug: Ständig mussten wir unsere Arbeit unterbrechen, um in verschiedenen Systemen nach wichtigen Informationen zu suchen. Deshalb begannen wir mit der Entwicklung einer Software, die alle Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort bündelt: agorum core. Bis heute orientieren sich unsere Mitarbeiter*innen jeden Tag an der Frage, wie wir die Arbeit noch einfacher machen können.

Hauptprodukte

agorum core ist eine All-in-one Informations- und Projektmanagementsoftware. Dokumentenmanagement, Archivierung, Rechnungserfassung, Ticketsystem und mehr: Viele Wünsche, eine zentrale Lösung. agorum core ist einfach zu warten und ermöglicht eine effiziente und sichere Zusammenarbeit. Natürlich müssen Sie nicht mit allen Funktionen auf einmal starten. Durch den modularen Aufbau können Sie die Software immer an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen.

In Kürze wird agorum core durch die Chatbot-App agorum boost ergänzt. Die Smartphone Anwendung macht die Funktionen der Software auch von unterwegs aus zugänglich. Mit unzähligen Bots lassen sich wichtige Kundeninfos abrufen, Fotos in Projektakten uploaden, Rechnungen freigeben und vieles mehr. Ihre Daten bleiben dabei immer auf Ihren Servern. Benutzer haben nicht nur von überall Zugriff auf das Unternehmen, sondern halten es direkt in der Hand.

Kontakt

Nina Schulze
Telefon: +49 711 358718-0
beratung@agorum.com

agorum Software GmbH
Vogelsangstrasse 22
73760 Ostfildern
Telefon: +49 711 358718-0
Telefax: +49 711 358718-81
info2@agorum.com

Website
Twitter