SEP Knowledge Booster Webinar | CAPS

SEP Cloud Application Protection Services – Einfachstes Backup für Office365, Salesforce, G Suite und MS Dynamics

Cloud Applications wie Office 365 etc. bieten viele Vorteile. Allerdings kümmert sich der Service Provider nur um die Verfügbarkeit. Das Sichern der Daten ist Aufgabe des Nutzers. Hierfür zeichnet sich SEP CAPS nicht nur durch seine ausgesprochene Anwenderfreundlichkeit aus, sondern es bietet auch funktional eine der umfassendsten Sicherungslösungen am Markt.Als echte Cloud-to-Cloud Lösung sind bei SEP CAPS keinerlei lokale Ressourcen erforderlich – weder Rechner noch Storage, d.h. der benötigte Speicherplatz ist inkludiert sowie unlimitierte Aufbewahrungszeit.Mit den individuellen Zugangsdaten erfolgt das Einloggen ganz einfach an einem Webportal, man gibt seinen Admin-Account der jeweiligen Cloud Application an und schon startet im Hintergrund das Backup mit mehrmaligen Snapshots pro Tag. Die Abrechnung der aktiven Nutzer erfolgt monatlich als Pay-per-Use Modell.

Kompakt und informativ in 30 Minuten; unser SEP Senior Pre-Sales Engineer Ralf Bogner freut sich auf Ihre Fragen.

Datum

Apr 30 2020
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 14:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Online-Training

Veranstalter

SEP AG
Website
https://www.sep.de/de/
ANMELDEN