Berlin Buzzwords [1] ist eine der spannendsten Konferenzen für Big Data in Open Source Software Projekten in Europa!

Die elfte Ausgabe findet vom 07.-09.06.2020 in der Kulturbrauerei Berlin statt. Wir starten am Sonntag mit unserem Barcamp, gefolgt von 2 Tagen Konferenzprogramm rund um die Suchbarkeit, Speicherung, Skalierbarkeit und Streaming von großen Datenmengen, sowie AI und Machine Learning.

Außerdem freuen wir uns schon jetzt, Amanda Brock von OpenUK als Keynote-Sprecherin begrüßen zu dürfen.

Unser Call For Submissions ist nun bis zum 13.02.2020 geöffnet – jedeR kann teilnehmen und ist willkommen eine Kurzbeschreibung des Vortrags online hier[2] einzureichen.

Tickets gibt es hier[3], und exklusiv für OSBA-Leser gibt es einen 10%-Rabatt auf die bereits reduzierten „Early Bee“-Tickets. Der Code lautet: BBUZZ_OSBA10 [4] und ist bis zum 02.03.2020 verfügbar.

[1] https://berlinbuzzwords.de/

[2] https://berlinbuzzwords.de/call-submissions

[3] https://tickets.berlinbuzzwords.de/

[4] https://pretix.eu/plainschwarz/bbuzz20/redeem?voucher=BBUZZ_OSBA10&subevent=None