ATIX

ATIX

Dieses Jahr ist die ATIX erneut bei den Chemnitzer Linux Tagen (10.3. und 11.03.) am Start. Mit drei Referenten wirkt die ATIX auch aktiv an der Programmgestaltung mit:

  • Dr. Jonas Trüstedt: Containerplattform: Lego für DevOps
    (Samstag, 10.03., 10:00 Uhr, Raum V4)
  • Dr. Bernhard Hopfenmüller: Foreman meets Ansible
    (Sonntag, 11.03., 16:00 Uhr, Raum V7)
  • Dr. Matthias Dellweg: pulp_deb Repository-Management für Debian/Ubuntu
    (Sonntag, 11.03., 17:00 Uhr, Raum V2)

Für Fragen und Gespräche stehen zudem die Kollegen auf dem Ausstellerstand zur Verfügung.


Die ATIX zieht um!

Nach über 20 Jahren in Unterschleißheim verlässt die ATIX ihren bisherigen Standort und zieht an den Business Campus nach Garching-Hochbrück. Damit ist die Firmenzentrale noch zentraler und nun direkt mit der U-Bahn von der Münchner Innenstadt aus erreichbar. Die neue Anschrift ab dem 20.02.2018 lautet: Parkring 15, 85748 Garching bei München.


ATIX mit neuer Website

Und noch eine weitere Neuerung gibt es bei der ATIX zu vermelden: Bereits vor dem Standort, hat sich der Look der Website verändert. Die bisherige Website wurde komplett auf links gedreht und rundum erneuert. Hier kann sich jeder gerne durchklicken: https://www.atix.de/