BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv5.5.0//EN
X-ORIGINAL-URL:https://osb-alliance.de/
BEGIN:VEVENT
UID:MEC-8c97612c3a3f6f599b47dce13298f48a@osb-alliance.de
DTSTART:20220516T060000Z
DTEND:20220516T160000Z
DTSTAMP:20220502T114400Z
CREATED:20220502
LAST-MODIFIED:20220502
SUMMARY:CiviCamp Berlin
DESCRIPTION:Die Open-Source-Plattform CiviCRM verzeichnet im deutschsprachigen Raum seit Jahren steigende Nutzerzahlen. Nonprofit-Organisationen aller Art organisieren mit CiviCRM ihre Kontakt- und Mitgliederdaten, kommunizieren mit Spender*innen, managen Veranstaltungen, betreiben Fundraising uvm. Mit einem ständig wachsenden Ökosystem von Erweiterungen und Integrationsmöglichkeiten lassen sich auch anspruchsvolle Webportale auf CiviCRM-Basis mit überschaubaren Kosten realisieren. Aufgrund ihrer Flexibilität wird die Software den unterschiedlichsten Bedürfnissen von Vereinen, Verbänden, Stiftungen, Bildungseinrichtungen usw. gerecht.
Beim CiviCamp kommen CiviCRM-Anwender*innen, -Berater*innen und -Entwickler*innen zusammen. Neben Showcases, Vorträgen und Workshops für alle Zielgruppen gibt es reichlich Gelegenheit für Austausch und Vernetzung.
Das CiviCamp wird veranstaltet von der SYSTOPIA GmbH als führendem CiviCRM-Dienstleister im deutschsprachigen Raum in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung e.V., einer der größten CiviCRM-Anwenderorganisationen.
Information und Anmeldung: https://crm.systopia.de/civicamp_2022_berlin
URL:https://osb-alliance.de/veranstaltungen/civicamp-berlin
ORGANIZER;CN=:MAILTO:
LOCATION:Berlin
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://osb-alliance.de/wp-content/uploads/2022/05/CiviCRM-Logo-948-648.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR