TUXEDO Computers GmbH ist Platin Sponsor auf der Cebit 2017

Gaming unter Linux spielt bereits ein große Rolle

345

Besuchen Sie die TUXEDO Computers GmbH vom 20. bis 24. März auf der Cebit!
Wie im letzten Jahr ist TUXEDO, und viele weitere OSB Alliance Mitglieder, auch dieses Jahr wieder in Halle 3 im Open Source Park zu finden. TUXEDO werden dort sogar als als Platin Sponsor und Aussteller vertreten sein.

Auf rund 60qm Fläche zeigt das Unternehmen einen großen Überblick über dessen gesamtes Sortiment und läd alle Besucherinnen und Besucher zum ausprobieren und anfassen ein.

Mit am Stand sind zwei Vertreter der Linux-Gaming-Seite www.holarse-linuxgaming.de. Holarse wird zeigen, dass auch das Thema Gaming unter Linux bereits eine große Rolle spielt. Besucherinnen und Besucher können beim Zocken zusehen oder auch selbst mitspielen. Natürlich wird direkt an TUXEDO Notebooks gezockt, wodurch man sich gleich ein Bild der Leistungsfähigkeit machen kann.

Lange erwartet und vielfach angefragt

Pünktlich zur Cebit stellt TUXEDO seine neuen InfinityBooks vor. Kommen Sie vorbei und machen sich als eine/einer der Ersten einen Eindruck von den neuen Geräten mit den unendlichen Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!