OpenEMM 600.000 Downloads

236
OpenEMM
OpenEMM

Am 7. Dezember 2017 konnte sich die AGNITAS AG über den 600.000 Download ihrer kostenlosen E-Mail-Marketing-Software „OpenEMM“ freuen. Als AGNITAS vor 11 Jahren erstmals die Open-Source-Lösung zur Verfügung stellte, hatte niemand mit einem derartig großen Erfolg zu rechnen gewagt. Die Software erfreut sich weltweit in 110 Ländern großer Beliebtheit und hat im OpenEMM-Forum auch eine richtige Fangemeinde, die aktiv an der Weiterentwicklung mitarbeitet. Für AGNITAS war der Schritt, ihre professionelle Marketing-Software in etwas reduziertem Funktionsumfang auch als Open-Source-Lösung zur Verfügung zu stellen, eine kluge Entscheidung. Nicht wenige der Open-Source-Kunden sind im Laufe der Zeit auf die Commercial-Variante umgestiegen oder haben Support-Dienstleistungen in Anspruch genommen. Der OpenEMM ist somit der lebendige Beweis, dass es sich für ein Unternehmen vorteilhaft erweisen kann, bestimmte Dienste offen anzubieten.

Wer Interesse an der Software hat, kann den OpenEMM hier downloaden: https://sourceforge.net/projects/openemm/?source=directory