Neue Website der Working Group Cloud Computing

Bereits seit ein paar Wochen ist die neue Homepage der Working Group Cloud Computing online:

https://www.working-group.cloud/

Die Deutsche Wolke existiert als Projekt weiter. Die Website der Deutschen Wolke wird bis Jahresende abgeschaltet.

Was ist sonst noch neu?
Das Design orientiert sich jetzt stärker am Verband und öffnet sich dadurch auch weiteren, internationalen aktiven Vereinsmitgliedern. Die Projektarbeit steht jetzt im Vordergrund. Umfangreiche Vorstellungen der einzelnen Mitglieder entfallen. Insgesamt gestalten wir unsere Präsenz dadurch aktueller und minimieren den Pflegeaufwand.

Alle Working Group-Mitglieder, deren Logos noch nicht auf der neuen Homepage sind, melden sich bitte bei kerstin.mende-stief (at) deutsche-wolke.de

Neuer Twitter-Account der WG Cloud Computing

WG CC TwitterpicViele haben es schon bemerkt und folgen uns bereits sowie teilen fleissig unsere Beiträge. Wie die Website orientiert sich auch unser Twitter Account jetzt stärker am Verband. Die Deutsche Wolke und die Working Group twittern schon länger unter @WG_Cloud

Newsletter der Working Group Cloud Computing

Auch der Newsletter der Working Group ist umgezogen. Mit unserem neuen Tool haben Mitglieder und Interessierte ab sofort die Möglichkeit, ihre Einstellungen selbst zu verwalten bzw. sich eigenständig an- und abzumelden. Auch das erleichtert die Pflege und die Datenbank mit den Adressen ist immer aktuell. Initial haben wir alle Empfänger des alten Newsletters migriert. Wer bisher noch keinen Newsletter im neuen Format erhalten hat, kann sich über die neue Website der WG Cloud Computing (https://www.working-group.cloud/index.html) schnell und einfach registrieren.