Pluspol GmbH

    1747

    Die Pluspol GmbH bietet Dienstleistungen in den Bereichen Online- und Messe-Marketing.

    Der Open Source Park ist als Gemeinschaftsstand seit einem Jahrzehnt die starke, übergreifende Plattform für Open Source-Enterprise-Solutions auf der CeBIT. Aktuell auf ca. 600m², inklusive des Open Source Forums als Vortragsplattform (Medienpartner: LINUX-MAGAZIN), präsentiert er leistungsfähige, sichere und wirtschaftlich clevere Open Source-Business-Lösungen für Unternehmen jeder Größe.


    Alles Wissenswerte finden Sie unter www.open-source-park.de.

    Im April 2017 folgte nun die Präsenz auf der HANNOVER MESSE, der Weltleitmesse der Industrie. Der Open Source Park war dort auf knapp 100m² in einem top-aktuellen Umfeld der rasant wachsenden Bereiche Digital Factory und Industrial Automation vertreten. Weitere Auftritte sind geplant auf wichtigen IT-Messen, so z.B. der it-sa in Nürnberg, der mittlerweile wichtigsten IT-Sicherheits-Messe sowie Branchen-Fachmessen.

    Wir bieten die Chance mit sehr geringem Aufwand (unser äußerst umfangreiches Dienstleistungspaket deckt große Teile der notwendigen Messeorganisation ab!) auf wichtigen Veranstaltungen vertreten zu sein. Die Gesamtgröße des Auftritts bringt jedem einzelnen Aussteller gesteigerte Wahrnehmung und dadurch eine signifikant höhere Zahl von Geschäftskontakten und -möglichkeiten.

    Tätigkeitsschwerpunkte

    • Messe-/Eventmarketing
    • Webhosting
    • Webdesign
    • Onlinemarketing
    • Consulting

    sonstige Informationen

    Alles Wissenswerte finden Sie unter www.open-source-park.de.

    Kategorien

    • IT-Anwender: Business

    Harald Engels, Projektleiter Messe-Marketing
    Telefon: 0261/2016-902
    Email: h.engels(at)pluspol.de

     

    Pluspol GmbH
    Universitätsstr. 3
    56070 Koblenz

    0261/2016-902
    www.pluspol.de
    info@pluspol.de