Heinlein Support GmbH

    1398

    An der Heinlein Akademie und in Inhouse Trainings vermitteln erfahrene Trainer und Experten die oberen 10% des Wissens. Unsere Erfahrung und unser Wissen geben wir aber auch im Heinlein Consulting in individuellen Projekten weiter. Ein 24/7/365-Notfall-Support sichert die IT-Infrastruktur unserer Kunden, individuelles Server-Management entlastet und persönliche Beratung vor Ort sorgt für die richtigen strategischen Entscheidungen.

    Im Geschäftsbereich Heinlein Hosting stellen wir unsere Sorgfalt beim Hosting Ihrer Daten auf unseren Linux-Servern unter Beweis. Unseren Linux-Sachverstand zeigen wir bei unseren Appliance- und Software-Produkten aus der Heinlein Elements-Reihe: Mail-Archiv, Anti-Spam, Mailtrace und IMAP-Server werden als einfach zu bedienende, hoch-performante und speziell gehärtete Appliances für Unternehmen aller Größen angeboten.

    Eine Spezialität des Unternehmens ist die Realisierung großer Mailserver-Installationen und Anti-Viren- und Spamschutz-Systeme. Geschäftsführer Peer Heinlein ist tief in der Mailserver-Szene verwurzelt und hat seine fachliche Kompetenz durch zahlreiche Vorträge und den Bestseller „Das Postfix-Buch“ unter Beweis gestellt.

    Heinlein ist außerdem Ausrichter der Mailserver-Konferenz und der Secure Linux Administration Conference und unterstützt die Open Source Szene als Sponsor des openSUSE-Projekts, der Chemnitzer Linux-Tage und anderer Veranstaltungen. Mehrere Tausend Kunden aus renommierten Unternehmen der Konsumgüter-, Dienstleistungs- und Industriegüter-Branche sowie der Öffentlichen Hand vertrauen Heinlein in langjähriger Zusammenarbeit.

    Kategorien

    • Beratung
    • Business Solutions
    • Datenbank
    • Groupware & Collaboration
    • Hosting
    • Infrastruktur
    • IT-Anbieter/Dienstleister
    • Middleware
    Peer Heinlein
    030/405051-42
    p.heinlein@heinlein-support.de

    Heinlein Support GmbH

    Schwedter Str. 8/9b
    10119 Berlin
    Deutschland

    030/405051-0
    030/405051-19