Nach dem OSBAR ist vor dem OSBAR

3024

Am zweiten Dezember 2015 wurde im Rahmen der open!2015 zum zweiten Mal der OSBAR, der Open Source Business Award, verliehen. Wir, die Jury des OSBAR und die Organisatoren des OSBAR, haben uns über die Gewinner und Einreichungen sehr gefreut! Alle Informationen und Bilder zur Preisverleihung gibt es in diesem Blogpost.

Nach dem OSBAR ist vor dem OSBAR – dies bedeutet, wenn jemand ein spannendes Open Source Projekt kennt und der Meinung ist, das dies Projekt für den OSBAR nominiert werden sollte, der sollte sich den OSBAR 2016 vormerken und die Open Source Business Alliance über die üblichen Social Media Kanäle verfolgen. Dort und hier auf dem Blog werden alle weitere Details bekanntgegeben.

Wir stecken noch in der Nachlese des OSBAR 2015 und werden hieraus viel für den OSBAR 2016 ziehen und freuen uns jetzt bereits auf spannende Einreichungen!

Ein Gastbeitrag von Felix Kronlage, Geschäftsführender Gesellschafter bytemine GmbH